Anna Fabian



Ich bin 1959 in der ehemaligen Tschechoslowakei (heutige Slowakei) geboren. Ich hatte eine schöne Kindheit und meine liebevollen Eltern haben nicht versucht, mich zu verbiegen. So konnte ich mich mit allem, was ich für dieses Leben mitgebracht habe, frei entwickeln.

Immer wieder hat sich meine feinstoffliche Wahrnehmung bei mir gemeldet. Anfangs wollte ich es nicht wahrhaben. Nach dem Motto: So etwas gibt es doch gar nicht!

Bis ich nach einiger Zeit zugeben musste, dass es außer unserer grobstofflichen Welt auch eine feinstoffliche gibt...


Neugierig geworden habe ich, anfangs allerdings mit viel Misstrauen, vieles ausprobiert. Dabei habe ich festgestellt, dass ich mit einer starken Energie ausgestattet bin. Ich lernte, mit diesen Fähigkeiten umzugehen und sie richtig anzuwenden. Nicht nur zum Wohle der Menschen, sondern auch dem der Tiere. Ich habe festgestellt, dass es nicht nur unsere Welt, so wie wir sie kennen, gibt, sondern auch andere Formen. Und andere Dimensionen wie z.B. den Blick in frühere Leben. Was in vielen Fällen sehr behilflich sein kann.

Als es um meine Berufswahl ging, entschied ich mich, Tierarzt-Technikerin zu werden. Ich liebte Tiere und die Natur sehr und tue das heute noch. Von meinen anderen Fähigkeiten konnte ich leider nicht leben. In meiner früheren Heimat waren feinstoffliche Wahrnehmungen ein Tabuthema.

Als ich 1987 nach München gekommen bin, schloss ich eine zusätzliche Ausbildung zur Medizinisch-Technischen Laboratoriumsassistentin ab. Einige Jahre später folgte meine Ausbildung in der Energieheilkunde.

Hier ist eine kurze Zusammenfassung der von mir belegten Ausbildungen und Seminare:


Ausbildungen an der Deutschen Heilerschule (Seefeld):

⋅  Energieheilkunde
⋅  Master der Humanenergetik, samt Quantenmatrix
⋅  Ausbildung zum medialen Lebensberater

Seminare bei Claire la Belle:

⋅  Heilung von der Seele her Teil 1 - 3
⋅  Abschluss als Durchlichtungsanalytiker

Seminare bei Jana Haas:

⋅  Geistiges Schauen und Aurasehen
⋅  Naturwesenseminar
⋅  Jenseitige Welten

Tom Keynon:

⋅  Klangmedizin
⋅  Hathoren

TherMedius-Institut München:

⋅  Hypnose

Sonstiges:

⋅  Kundalinireiki
⋅  Core Chamanismus