Karma München


                       

 

                                           Karma

 

Bei vielen Menschen unseres Zeitalters entstehen immer häufiger Fragen wie: „Was genau ist Karma? Ich habe es schon mal gehört, ganz klar ist mir das aber nicht. Wie kann ich etwas verstehen, was ich nicht nachvollziehen kann? Hat es was mit Schuld und Sünde zu tun?“.

 




Karma ist nichts anderes als Summe der nicht losgelassenen Gefühle aus unseren früheren Leben, in denen wir uns verfangen haben, wie innige Liebe, Abneigung, Ablehnung, ehrlich gemeinte Versprechungen, Schwöre, Hass- und Rachegefühle und vieles mehr.


Warum wir mit bestimmten Neigungen schon auf die Welt gekommen sind, obwohl es dafür keinen ersichtlichen Grund gibt. Bei einigen von uns ist es sogar extrem, z.B. Höhenangst.
Könnte es sein, dass der Betroffene in einem seiner früheren Leben abgestürzt ist, oder als Kind aus dem Fenster gefallen ist?
In Asien wurden früher ungewollte Mädchenbabys von den Mauern geworfen. Im Mittelalter wurden Verurteilte (auch unschuldig Verurteilte) oft von der Klippe gestoßen.


Ähnlich ist es auch bei panischer Angst vor Wasser. Alles hat einen Sinn und ist aus unseren gefühlvollen Erfahrungen entstanden, die man in früherem Leben noch nicht bewältigt hat (nicht vergessen hat/oder konnte = nicht losgelassene Gefühle).


Durch Verstrickungen von Ereignissen, aus unserem freien Willen entstanden, kann ein neues Karma entstehen.

 


  Karmische Auflösung von Konfliktsituationen (nach Claire la Belle)


Nur die wenigsten Ereignisse im Leben passieren zufällig. Unser Lebensplan ist das Ergebnis unserer vorinkarnatorischen Planung. Wir bringen uns bestimmtes „Karma“ mit.


Warum haben wir Probleme mit einem bestimmten Menschen? Oder warum wir uns zu einem Menschen hingezogen fühlen, obwohl unser Verstand uns was anderes sagt.


Wichtig ist zu wissen, dass Zankereien mit unseren Mitmenschen nichts bringen. Sie kosten nur unnötig Energie und schlagen uns auf die Gesundheit. Leider liegen die Wurzeln unseres Übels oft viel zu tief, um sie wirklich erreichen zu können. Es lohnt sich dann, einen Blick in die Vergangenheit zu werfen, um zu wissen, warum.


Schaffen es die  Menschen in diesem gemeinsamen Leben nicht, sich wieder zu versöhnen, zu verzeihen, werden sie im nächsten Leben wieder zusammen inkarnieren, nach dem Motto: Es gibt noch was Unerledigtes zwischen uns zu bewältigen. Die Rollen werden neu gemischt, das Thema bleibt. Man versteht dann oft nicht, warum man gerade an diesen Menschen geraten ist, oder warum man einen Menschen ohne Grund nicht mag. Nur die wenigsten denken dabei an unerlöste Konflikte aus der Vergangenheit. Wie oft begegnen sich zwei Menschen und nach wenigen Tagen sagt der eine zum anderen: Ich habe das Gefühl, als ob ich dich schon ewig kennen würde.

  

An jedem unserer Schicksalschläge  wachsen wir, ob wir es wollen oder nicht. Was passiert ist, können wir meinst nicht mehr ändern. Für unsere Entwicklung ist es wichtig, wie wir mit der jeweiligen Situation umgehen. Auch da hat vieles seinen Ursprung im vergangenen Leben.

Man kann sich im jetzigen Leben einiges ersparen, wenn man sich einen Teil des Karmas anschaut und richtig auflöst. Danach sind bestimmte vorgeplante und wenig erfreuliche Ereignisse in diesen Leben nicht mehr nötig. Ein kleiner Ast am Baum  des Lebens vertrocknet.

  

In meinen Sitzungen (Einzelsitzungen) machen wir uns auf den Weg in die Vergangenheit und lösen den dort entstandenen Konflikt auf.


Die Sitzung kann bis zu 2,5 Std. dauern (1Std. - € 90).